Board Zum Sonntag: Harald Hadinec

#boardzumsonntag


Hi!
Mein Name ist Harald Hadinec, ich komme aus Wien und ich möchte Euch hier mein DIY Pedalboard mit 2 Etagen vorstellen.
Ich verwende es für meine Coverrockband Rock Anthems.

bzs harald2

Als Amp verwende ich einen HUGHES & Kettner Grandmeister 40 Deluxe.
Gitarren für die Rock Show sind eine Music Man L3, eine modifizierte Mexican Strat sowie eine Brian May Special für den Queen-Part in der Show.
Eines meiner Lieblingspedale ist und bleibt der gute alte TubeScreamer, den ich hauptsächlich als Booster einsetze.
Unter der aufklappbaren 2. Etage befindet sich mein Shure Funk System und ein wenig Stauraum.

Rockige Grüße aus Wien
Harald





DU BIST PEDALBOARD

Kontakt

Zur PEDALBOARD-Gruppe


Kontakt

Zur Kontaktaufnahme sprecht uns in den Gruppen an oder sende ein Mail an:
post@pedalboard.org

 

Abonniere unseren Newsletter:

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

Nach der Anmeldung erhältst Du einen Aktivierungslink (Double Opt-In) zur Bestätigung.
Wir benutzen Cookies
Einige Cookies sind essenziell für den Betrieb der Seite oder um die Nutzererfahrung zu verbessern.
Bei Ablehnung kann es sein, dass nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.